euro adhoc: sunways AG
Vorstand/Personalie
Sunways AG: Finanzvorstand Bernd Fessler scheidet aus (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Konstanz, 10. Dezember 2003 - Bernd Fessler (36), Finanzvorstand der Sunways AG (ISIN DE0007332207), scheidet zum 31. Dezember 2003 aus dem Unternehmen aus. Bis auf Weiteres bleibt er Sunways beratend verbunden. Die Sunways AG befindet sich weiterhin in einer starken Wachstumsphase. Über die strategische Weiterentwicklung und über die Ausgestaltung des Ausbaus der Vertriebsaktivitäten hatte es zuletzt unterschiedliche Auffassungen zwischen Aufsichtsrat und Bernd Fessler gegeben. Da keine Einigkeit erzielt werden konnte, scheidet Herr Fessler auf eigenen Wunsch und in freundschaftlichem Einvernehmen aus. "Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Fessler und danken ihm für die geleistete wertvolle Arbeit", so der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Dr. Roland Bahr. Fessler gehört dem Unternehmen seit Oktober 2000 an und hat den Börsengang von Sunways im Februar 2001 maßgeblich mitgestaltet. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.12.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Investor Relations Tel.: +49 (0)7531 99677 480 E-Mail: ir@sunways.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0007332207 WKN: 733220 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr