Intercell präsentiert den Geschäftsbericht 2007

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Geschäftsbericht 2007 Wien (euro adhoc) - Wien (Österreich), 30. April 2008 - Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr präsentiert Intercell den finalen Jahresfinanzbericht 2007. Der illustrierte Geschäftsbericht enthält den geprüften Konzernabschluss nach IFRS und fasst neben den erreichten Meilensteinen und zukünftigen Unternehmenszielen auch Intercells Fortschritte in der Forschung, Produktentwicklung und Partnerschaften zusammen. Gleichzeitig veröffentlicht die Intercell AG den Einzelabschluss nach österreichischen Rechnungslegungsvorschriften. Der Geschäftsbericht ist online über www.intercell.com abrufbar. Ein gedrucktes Exemplar kann jederzeit per E-mail (communications@intercell.com) oder telefonisch (+43-1-20620-303) bei Intercell bestellt werden. Das jährliche Dokument nach § 75a BörseG ist ebenfalls online unter www.intercell.com verfügbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Intercell AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Intercell AG Lucia Malfent Head of Communications Tel. +43 1 20620-303 lmalfent@intercell.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000612601 WKN: A0D8HW Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel