euro adhoc: Führungswechsel
Neschen AG gibt Änderung im Vorstand bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.12.2007 Herr Martin Davies scheidet als Vorstandsmitglied der Neschen AG im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.12.2007 aus der Neschen AG wegen unterschiedlicher Auffassung über die zukünftige Strategie des Unternehmens aus. Mit dem Ausscheiden von Herrn Davies ist ein Strategiewechsel bei der Neschen AG verbunden. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.12.2007 21:12:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neschen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Henning Knebelkamp Tel.: +49 (0)5722 207 229 E-Mail: h.knebelkamp@neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard