HLV Hamburger Leichtathletik Verband

Run auf den OLYMPUS MARATHON HAMBURG hält an

Hamburg (ots) - Das Interesse beim Jubiläumslauf am 24. April 2005 dabei zu sein, hält an. Und schon jetzt wird der 20. OLYMPUS MARATHON HAMBURG für den veranstaltenden Hamburger Leichtathletik-Verband (HLV) eine Rekordveranstaltung: So gingen bis Ende September innerhalb von nur drei Wochen 5.247 Meldungen ein - so viele wie noch nie zuvor im vergleichbaren Zeitraum. Und auch mit Ablauf des Monats Oktober kann erneut ein Zwischenrekordergebnis vermeldet werden: 10.361 Marathonis haben sich bereits in Hamburg registrieren lassen.          "Wir sind nach wie vor auf dem richtigen Weg. Unsere Veranstaltung ist längst Tradition aber auch Trend und Innovation zugleich", kommentiert Race Director Wolfram Götz, das bisher überaus erfreuliche Melderesultat.          Die Anmeldung kann online über www.marathon-hamburg.de oder postalisch durch Einsenden des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulars erfolgen.          Wer noch keine Anmeldung hat und auch keinen Internetzugang besitzt, kann die Meldeunterlagen unter der Rufnummer 040 - 61 67 73 oder per email unter info@marathon-hamburg.de abfordern.          Anmeldeschluss zu Deutschlands größtem Frühjahrs-Marathon ist der 30. November 2004.

ots Originaltext: HLV Hamburger Leichtathletik Verband

Pressekontakt: