Aktienrückkauf / S&T System Integration & Technology Distribution AG: Aktien-Rückkauf

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.01.2008 Mit Beschluss der 16. ordentlichen Hauptversammlung der S & T System Integration & Technology Distribution AG vom 2. Mai 2007 wurde der Vorstand ermächtigt, eigene Aktien gem. § 65 Z 4 und Z 8 AktG im gesetzlichen Ausmaß zu einem niedrigsten Gegenwert von Euro 1,-- und zu einem höchsten Gegenwert von Euro 150,-- bei einer Geltungsdauer der Erwerbsermächtigung bis 1.11.2008 zu erwerben. Dieser Beschluss wurde am 16. Mai 2007 im Amtsblatt der Wiener Zeitung veröffentlicht. Der Vorstand hat nunmehr beschlossen, von dieser Ermächtigung Gebrauch zu machen. Die entsprechenden Angaben zum Rückkaufsprogramm werden unter Einhaltung der Veröffentlichungsverordnung nach gesondert veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: S&T System Integration&Technology Distribution AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dkfm. Armin Baltzer Investor Relations mailto:armin.baltzer@snt-world.com S&T System Integration & Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19, 1110 Vienna, Austria Phone: +43 1 367 80 88 0 Fax: +43 1 367 80 88 1099 mailto:snt@snt-world.com http://www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 WKN: Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel