Neues Mitglied des Aufsichtsrates bestellt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Neues Mitglied des Aufsichtsrates bestellt Mit Wirkung zum 09.10.2002 wurde vom Registergericht München der von der Advanced Medien AG vorgeschlagene Herr Wolfgang Rück, Vorstand der KST Wertpapierhandels AG, als neues Mitglied des Aufsichtsrates bestellt. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand der KST Wertpapierhandels AG hat Herr Wolfgang Rück noch Aufsichtsratsmandate bei der Infinigate AG, München, der Struktur AG, Stuttgart und der RCM Beteiligungs AG, Sindelfingen, inne. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 10.10.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Susanne Rehm, Advanced Medien AG Tel.: +49(0)89613805-0 Email: info@advanced-medien.de Branche: Medien ISIN: DE0005093009 WKN: 509300 Index: Nemax All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt