COR erhält Neuauftrag von Schweizer Krankenversicherer (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Die CSS Krankenversicherung AG, mit Sitz in Luzern, erteilte der COR AG Insurance Technologies den Auftrag über die Entwicklung eines Partnerverwaltungssystems. Mit insgesamt 1,0 Millionen Versicherten und einem Marktanteil von rund 15 % ist die CSS einer der beiden führenden Krankenversicherer der Schweiz. Die entsprechenden Verträge wurden bereits unterzeichnet.

Das Partnerverwaltungssystem wird auf Basis modernster Softwarearchitekturen entwickelt und berücksichtigt alle Standards aktueller Softwareentwicklung.

Das Auftragsvolumen beläuft sich auf über eine Million Euro. Die CSS beabsichtigt auch weitere Komponenten einer Krankenbestandsverwaltung mit COR zu realisieren.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 06.04.2004
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: COR AG Insurance Technologies Investor Relations Karlsruher Str. 3 70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49 / 711 / 94 95 80 E-Mail: ir@corag.de Internet: http://www.corag.de

Index:    Prime Standard