Absolute Development AG

Absolute Development erhält Gold Status als Adobe Solution Partner

Absolute Development ist spezialisiert auf die Entwicklung von digitalen Formularen, dokumentbasierten Prozessen und Lösungen für die Online-Zusammenarbeit. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Absolute ...

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004709 -

    Adobe Systems und Absolute Development verstärken ihre bereits erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Unternehmenslösungen. Absolute Development ist spezialisiert auf die Entwicklung von digitalen Formularen, dokumentbasierten Prozessen und Lösungen für die Online-Zusammenarbeit. Dabei kommen die Produkte Adobe LiveCycle ES, Adobe Connect sowie die Adobe Flex Plattform zum Einsatz.

    Zeichen der Kompetenz

    Die Aufnahme in das Adobe Gold Partner Programm unterstreicht das Fachwissen, die Kompetenz sowie die strategische Ausrichtung von Absolute Development in der Zusammenarbeit mit Adobe Systems. Mit dem Gold Status erhält Absolute Development Zugriff auf Ressourcen, welche weit über das Standard Lösungsportfolio hinaus gehen, sowie verstärkte Unterstützung durch Adobe Systems. Die Gold Partnerschaft mit Adobe ist somit ein wesentlicher Pluspunkt im Serviceportfolio von Absolute Development.

    Vorteile für unsere Kunden

    "Das Gold Partner Programm bringt Vorteile für unsere eigene Software-Entwicklung sowie für unsere Kunden", sagt Patrick Erni, Verantwortlicher für Allianzen bei Absolute Development. "Es ermöglicht uns Lösungen mit klarem Kundenfokus sowie einem innovativen Ansatz zu Entwickeln. So profitieren unsere Kunden von unserer langjähriger Erfahrung und dem intensiven Austausch mit Experten von Adobe."

    Erfolgreiche Kundenprojekte mit Adobe Lösungen

    So wird zum Beispiel beim Schweizer National Supercomputing Centre (CSCS) ein neues Genehmigungsverfahren als elektronischer Prozess auf einem Adobe LiveCycle ES basierten System von Absolute Development abgewickelt. Maria-Grazia Giuffreda, Manager User Support bei CSCS: "Wichtig war für uns, dass der Antragsprozess standardisiert und auch bei einer grösseren Anzahl Anträge effizient und zuverlässig abgewickelt werden kann, dabei aber das System flexibel bleibt für Anpassungen. Ausserdem sollten Antragsteller wie Experten möglichst einfach am Prozess teilnehmen können." Diese Kernanforderungen konnten dank einer auf Adobe LiveCycle ES basierenden Lösung trotz des engen Zeitplans erfüllt werden.

    Über Absolute Development

    Das 1996 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich bietet als Adobe Solution Partner von der Beratung über die Integration bis zur Betreuung von Adobe Enterprise-Lösungen einen kompletten Service für seine Kunden an. Zu den Kunden von Absolute Development gehören sowohl Behörden wie auch namhafte Unternehmen in der ganzen Schweiz.

ots Originaltext: Absolute Development AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Absolute Development AG
Chris Höchtl
Hardturmstrasse 175
8005 Zürich
Schweiz
Tel.:        +41/43/366'63'63
Mobile:    +41/79/211'00'02
E-Mail:    choechtl@absolute.ch
Internet: http://www.absolute.ch



Das könnte Sie auch interessieren: