Professionelle Web-Konferenzen sind jetzt auch über das Apple iPhone möglich

Mit Connect Pro Mobile können Benutzer weltweit an Live-Präsentationen teilnehmen, einschliesslich Online-Meetings mit Video- und Audio-Inhalten sowie Schulungen mit "Screen Sharing" Demonstrationen. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer... mehr

Zürich (ots) -

unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004709 -

Absolute Development kündigt als offizieller Adobe Solution Partner die mobile Version der Webkonferenz-Lösung Adobe Acrobat Connect Pro für das Apple iPhone und iPod touch an.

Mit Connect Pro Mobile können Benutzer weltweit an Live-Präsentationen teilnehmen, einschliesslich Online-Meetings mit Video- und Audio-Inhalten sowie Schulungen mit "Screen Sharing" Demonstrationen. Über einen Live-Textchat können mobile Meeting-Teilnehmer jederzeit über eine WiFi oder 3 G-Verbindung mit dem Meeting-Veranstalter oder anderen Teilnehmern kommunizieren. Die Acrobat Connect Pro Mobile-App für das iPhone steht ab sofort als kostenfreier Download für das iPhone und den iPod touch im App Store von Apple für die USA und Kanada oder unter http://www.itunes.com/appstore/ zur Verfügung. Adobe Kunden, welche über Adobe Acrobat Connect Pro 7.0 oder neuer verfügen, können per sofort Connect Pro Mobile an ihren Online-Meetings einsetzen. Absolute Development stellt Interessenten, welche Connect Pro Mobile mit dem Apple iPhone oder IPod touch testen wollen, kostenlos eine Adobe Acrobat Connect Pro Test-Version als Online-Service zur Verfügung.

Über Adobe Acrobat Connect Pro

Mit Adobe Acrobat Connect Pro bringen Sie Mitarbeiter, Kunden und Partner aus der ganzen Welt mühelos zusammen, ohne dass aufwendige Reisen unternommen oder herkömmliche Web-Konferenzen abgehalten werden müssen. Ob als gehosteter Dienst oder Installation vor Ort, Acrobat Connect Pro ist eine leistungsstarke Alternative zu klassischen Besprechungen und persönlichen Treffen. Die Technologie ist darüber hinaus problemlos zu implementieren und zu warten: Sie lässt sich mit vorhandenen IT-Strukturen integrieren und erfordert lediglich einen Webbrowser und den kostenlosen Adobe Flash Player. Acrobat Connect Pro lässt sich zudem mit jedem beliebigen Telefonkonferenz-Anbieter integrieren und erlaubt Unternehmen dadurch bestehende Investitionen zu sichern.

Über Absolute Development

Das 1996 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich bietet als Adobe Solution Partner von der Beratung über die Integration bis zur Betreuung von Adobe Acrobat Connect Pro einen kompletten Service für seine Kunden an. Zu den Kunden von Absolute Development gehören sowohl Behörden wie auch namhafte Unternehmen in der ganzen Schweiz.

Mobile:    +41/79/211'00'02