Geschäftszahlen/Bilanz
Vorläufige, Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2006 nach IFRS, positive Geschäftsentwicklung wird bekräftigt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht/Vorläufiges Ergebnis 2006 30.04.2007 Hamburg, 30.04.2007. Die EECH GROUP AG (ISIN DE0006852809) hat nach vorläufigen Geschäftzahlen des Konzerns das Geschäftsjahr 2006 mit einer Gesamtleistung von 40,0 Mio. EUR (Vorjahr 54,3 Mio. EUR) sowie einem positiven Ergebnis (EBIT) von 3,3 Mio. EUR (Vorjahr 0,8 Mio. EUR) abgeschlossen. Die Bilanzsumme des Konzerns beläuft sich auf 103,1 Mio. EUR (Vorjahr 91,7 Mio. EUR). Im Einzelabschluss der AG wurde bei einer Gesamtleistung von 11,5 Mio. EUR (Vorjahr 5,3 Mio. EUR) ein Ergebnis (EBIT) nach IFRS von + 1,8 Mio. EUR (Vorjahr 0,1 Mio. EUR) erzielt. Die eigenständigen Geschäftsbereiche der EECH GROUP AG Immobilien und Kunst sind im vergangenen Geschäftsjahr erfolgreich installiert worden, so dass der Konzern das Kerngeschäft im Segment Umwelt und Energien weiter international ausbauen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.04.2007 12:30:53 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: EECH GROUP AG, Tarik Ersin Yoleri, Alsterufer 36, 20354 Hamburg Tel.: 040 / 284065-0, Fax.: 040 / 284065-114, E-Mail: yoleri@eech-group.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard