Vorstand/Personalie
Walter Roman Ribis verlässt P&T Technology AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Herr Walter Roman Ribis, bisher Vorstand der P&T Technology AG, scheidet zum 30. Juni 2003 nach erfolgter Restrukturierung im gegenseitigen Einvernehmen aus seinem Amt aus. Hamburg, den 27. Juni 2003 Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 27.06.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: P&T Technology AG Dr. Carsten Weimann Branche: Anlagenbau ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr