Das Wintersemester 2010 im Real Time Society Shop im Globus Bahnhofstrasse

Das Wintersemester 2010 im Real Time Society Shop
im Globus Bahnhofstrasse
RTS_Nina van Rooijen
Spreitenbach (ots) - Wir freuen uns, Ihnen, bei Real Time Society die schönsten Stücke aus Schweizer Design Ateliers präsentieren zu können. Bei uns finden Sie limitierte Kleinserien, die uns, bei den Atelierbesuchen in der ganzen Schweiz, besonders begeistert haben. Neu in dieser Saison bringen wir auch die Designer mit in den Globus. Jeweils an den ersten drei Tagen der unten aufgeführten Zeitperioden werden Sie von den Designern höchstpersönlich bei der Suche nach Ihrem neuen Lieblingsoutfit fachkundig beraten. Designer-Termine: 19. August - 08. September: ZemZem Atelier, www.zemzematelier.com Tatjane, www.tatjane.ch Sabina Eichenberger 09. September - 29. September: Klein Basel, www.kleinbasel.net Nuit Blanche, www.nuitblancheswiss.com jasfree, www.jasfree.com 30. September - 20. Oktober: 119Studio Nina van Rooijen, www.ninavanrooijen.blogspot.com Theres Rebmann 21. Oktober - 10. November: SNE, www.sne.ch Vanbery, www.vanbery.com mediocre success., www.mediocresuccess.com 11. November - 01. Dezember: Little Black Dress, www.littleblackdress.ch Christina Krämer, www.christinakraemer.com Privatecult, www.privatecult.ch 02. Dezember - 23. Dezember: Atame, www.atame.ch Roger Handermann, www.handermann.org Prêt-a-faire, www.pret-a-faire.ch Wir wünschen Ihnen viel Spass bei diesem exlusiven Einkaufserlebnis. Bildmaterial: Unter http://pressebilder.globus.ch (Login: presse, Passwort: media) stehen Ihnen Bilder der verschiedenen Designer zur Verfügung. Für allfällige Fragen und detaillierte Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontakt: Kontaktperson Real Time Society: Stefanie Hille, Tel. 043 205 25 35, E-Mail: info@realtimesociety.com --- Medienstelle Magazine zum Globus Jürg Welti Industriestrasse 171 Tel. 058 455 22 04 8957 Spreitenbach media@globus.ch