Magazine zum Globus AG

Globus-Gruppe: Neuer Oviesse-Chef

Globus-Gruppe: Neuer Oviesse-Chef
August Hendrickx, 44, tritt Anfang November 2003 als neuer Oviesse-Chef in die Globus-Gruppe ein. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Globus-Gruppe"

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet

    Spreitenbach (ots) - August Hendrickx, 44,  tritt Anfang November 2003 als neuer Oviesse-Chef in die Globus-Gruppe ein. Mit ihm konnte ein ausgewiesener Textilfachmann mit langjähriger Führungserfahrung für Oviesse gewonnen worden.

    Nach der Matura und einer Ausbildung in Betriebs- und Textilwirtschaft in der Deutschen Bekleidungsakademie arbeitete August Hendrickx u.a. bei Rietex Ltd., Zimbabwe, einem Unternehmen für Herrenbekleidung, war Modulleiter Männermode bei Jelmoli SA und baute deren Repräsentanz-Büro in der Türkei auf. Anschliessend übernahm er bei Charles Vögele Trading AG die Gesamtverantwortung für die Vertriebsorganisation in den Benelux-Ländern mit 650 Mitarbeitenden.

    Im Oktober werden weitere Oviesse-Geschäfte in Buchs SG und im Emmen Center eröffnet. Die Textilkette, deren Expansion vorerst abgeschlossen ist, umfasst dann national 32 Filialen. Eine weitere TV-Werbekampagne mit Melanie Winiger läuft in den Monaten September bis Mitte Dezember, um die Bekanntheit der Marke weiter zu erhöhen.

ots Originaltext: Globus-Gruppe
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Medienstelle Globus-Gruppe
Ernst Pfenninger
Industriestrasse 171
CH-8957 Spreitenbach
Tel.      +41/58/455'22'04
E-Mail: ernst.pfenninger@globus.ch



Weitere Meldungen: Magazine zum Globus AG

Das könnte Sie auch interessieren: