W.O.M. World of Medicine AG

EANS-News: W.O.M. World of Medicine AG
Wechsel im Aufsichtsrat

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Aufsichtsrat

Berlin (euro adhoc) - Der börsennotierte Medizintechnikgerätehersteller WORLD OF MEDICINE hat heute einen personellen Wechsel im Aufsichtsrat bekannt gegeben. Herr Ralf Michels wurde mit Wirkung ab dem 16.9.2009 zum neuen Aufsichtsrat berufen. Herr Michels tritt die Nachfolge von Rainer Bauer an, der aufgrund seiner hohen beruflichen Belastung sein Mandat zum 15.9.2009 niedergelegt hat.

Das neue Aufsichtsratsmitglied Herr Michels hat langjährige Erfahrungen im medizinischen und kaufmännischen Bereich. Er war 14 Jahre Hauptgeschäftsführer der HELIOS Kliniken GmbH, an deren Aufbau er maßgeblich beteiligt war.

Wir danken Rainer Bauer für die konstruktive und engagierte Mitarbeit als Aufsichtsratsmitglied der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

WORLD OF MEDICINE ist mit seinen Technologien einer der Wegbereiter der Minimal Invasiven Chirurgie - kurz MIC. Darunter versteht man schonende Eingriffe, die nicht über große Schnitte, sondern nur über Schlüssellöcher erfolgen. Das Unternehmen ist Weltmarktführer in einer Nische dieses Zukunftsmarktes.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Stefanie Gehrke
Cell Phone: + 49 (0) 172 402 67 40
E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com

Branche: Pharma
ISIN:      DE0006637390
WKN:        663739
Index:    CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
              Berlin / Freiverkehr
              Hamburg / Freiverkehr
              Stuttgart / Freiverkehr
              Düsseldorf / Freiverkehr
              München / Freiverkehr



Weitere Meldungen: W.O.M. World of Medicine AG

Das könnte Sie auch interessieren: