Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.05.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Jürgen Bauschke (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Wilma Mitzlaff Tel. +49 (0)30 39981-526 E-Mail: wilma.mitzlaff@womcorp.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Inhaber-Stammaktie ISIN: DE0006637390 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.05.2007 Stückzahl: 900 Währung: Euro Kurs/Preis: 7,84000 Gesamtvolumen: 7.056,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Wertpapierverkauf splittet sich wie folgt auf: 02.05.2007: 500 St. zu 7,31 € 04.05.2007: 400 St. zu 8,50 € Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 04.05.2007 18:02:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Wilma Mitzlaff Tel. +49 (0)30 39981-526 E-Mail: wilma.mitzlaff@womcorp.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr