Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      s. unten
Sitz:      s. unten
Staat:    Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      W.O.M. World of Medicine AG
Adresse: Alte Poststrasse 11, 96337 Ludwigsstadt
Sitz:      Ludwigsstadt
Staat:    Deutschland@@end@@

19.04.2007

Die BWInvest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 13.04.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,507 % (45.625 Stimmrechte) beträgt.

Die RA-MICRO Software GmbH mit Sitz in Berlin, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 17.04.2007 die Schwelle von 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00 % (null Stimmrechte) beträgt.

Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 13.04.2007 die Schwelle von 15 % überschritten hat und zu diesem Tag 17,41 % (1.566.584 Stimmrechte) beträgt.

Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 13.04.2007 die Schwelle von 15 % überschritten hat und zu diesem Tag 17,41 % (1.566.584 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 17,41 % (1.566.584 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 18.04.2007 die Schwelle von 20 % überschritten hat und zu diesem Tag 24,41 % (2.196.584 Stimmrechte) beträgt.

Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 18.04.2007 die Schwelle von 20 % überschritten hat und zu diesem Tag 24,41 % (2.196.584 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 24,41 % (2.196.584 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.04.2007 18:18:53

Index:    CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard