BT Group

BT unterzeichnet Vertrag mit LSG Sky Chefs für ein Global Managed Network

BT Global Services, die BT Sparte für Business Services und Lösungen, hat heute die Unterzeichnung eines weltweiten Vertrags mit LSG Sky Chefs, dem grössten Inflight Service-Anbieter, bekannt gegeben. Der Vertrag hat ein Auftragsvolumen von mehreren Millionen Euro. Glattbrugg (ots) - BT wird ein Business IP-Netzwerk auf Multi-Protocol Label Switching (MPLS)-Basis bereitstellen, das 198 Standorte weltweit verbindet. Der Vertrag beinhaltet ebenfalls die Integration des globalen Internet-Verkehrs von LSG Sky Chefs sowie die Bereitstellung eines globalen Remote Access-Dienstes für Mitarbeiter, die Roaming benötigen oder Home Worker sind. Zusätzlich wird BT eine Backup-Lösung für alle von ihr betreuten Hauptstandorte der LSG Sky Chefs liefern und die Voraussetzung für professionelle Services schaffen, die das massgeschneiderte Management von Dienstleistungen, Verträgen und Lieferanten ermöglicht. Jonathan Manley, Global CIO bei LSG Sky Chefs, sagt: "Wir sind als Inflight Caterer davon abhängig, dass hochwertige Speisen und Catering-Services weltweit just-in-time hergestellt und ausgeliefert werden. Die entscheidenden Voraussetzungen dafür sind extrem effektive Logistik-Applikationen und Informationssysteme. Wir wollten die Effizienz unserer Netzwerke und Kommunikation maximieren. Aus den folgenden Gründen haben wir uns dafür entschieden, BT mit dem Management dieser für uns geschäftskritischen Services zu betrauen: BTs kommerzielle Flexibilität und BTs Fähigkeit, eine einfache und vollständige Lösung auf einer einzigen IP-Plattform zur Verfügung zu stellen. Mit nur einem Netzwerk, nur einem Vertrag und einem Service Level Agreement haben wir den Spielraum, uns auf unsere Ressourcen und unser Kerngeschäft zu konzentrieren." Kevin Ackling, Vice President Major Business bei BT Global Services, erklärt: "Wir sind stolz, das Vertrauen eines Branchenführers wie LSG Sky Chefs gewonnen zu haben. BT hat eine lange Tradition, wenn es um einen konsistenten und fokussierten, weltweiten Team-Ansatz beim Kunden- und Service Management geht." ots Originaltext: BT Group Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Jolanda Brühwiler in marketing gmbh Tel. +41/1/806'40'50 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch

Das könnte Sie auch interessieren: