EANS-Adhoc: Mitteilung gemäß § 15 WpHG - WINTER AG - Jahresergebnis 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.04.2010 Die Winter AG wird nach vorläufigen Zahlen das Jahr 2009 mit einem Jahresfehlbetrag von ca. 3,7 Mio. Euro abschließen. In der Zwischenmitteilung vom 10.11.2009 rechnete die Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2009 noch mit einem Jahresfehlbetrag von weniger als 2,9 Mio. Euro. Der im Vergleich zur Prognose höhere Jahresfehlbetrag ist vor allem auf die Neubewertung eines Grundstücks zurückzuführen. Winter AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Iris Schütze Telefon: +49(0)89-33034-102 E-Mail: Iris.Schuetze@winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XFUK6 WKN: A0XFUK Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard