Beabsichtigter Börsengang einer Beteiligung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.06.2007 Die Web Financial Group S.L., Madrid, Spanien, an der wir derzeit mit rd. 15,9% des Kapitals beteiligt sind, hat uns heute davon unterrichtet, dass sie am heutigen Tage mit den konkreten Vorbereitungen für einen beabsichtigten Börsengang an die Euronext im Segment "Alternext" begonnen hat. Web Financial erwartet, den Börsengang nach Umwandlung in eine Aktiengesellschaft nach spanischem Recht noch im Herbst 2007 abschließen zu können. Derzeit ist noch nicht abschätzbar, ob, und falls ja, zu welchen Konditionen wir einen Teil unserer Beteiligung im Rahmen des Börsengangs veräußern könnten oder würden. Heidelberger Beteiligungsholding AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 13.06.2007 21:08:31 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Sebastian Leser Vorstand E-Mail: info@heidelberger-beteilgungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Bayerische Börse / Amtlicher Markt