Beabsichtigter Börsengang einer Beteiligung

13.06.2007

Die Web Financial Group S.L., Madrid, Spanien, an der wir derzeit mit rd. 15,9% des Kapitals beteiligt sind, hat uns heute davon unterrichtet, dass sie am heutigen Tage mit den konkreten Vorbereitungen für einen beabsichtigten Börsengang an die Euronext im Segment "Alternext" begonnen hat. Web Financial erwartet, den Börsengang nach Umwandlung in eine Aktiengesellschaft nach spanischem Recht noch im Herbst 2007 abschließen zu können. Derzeit ist noch nicht abschätzbar, ob, und falls ja, zu welchen Konditionen wir einen Teil unserer Beteiligung im Rahmen des Börsengangs veräußern könnten oder würden.

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.06.2007 21:08:31

ots Originaltext: net.IPO AG

Rückfragehinweis: