Vorstand/Personalie
Roland Stroese wird neues Vorstandsmitglied bei der INTERSEROH AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.07.2005 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WPHG INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen WKN: 620990 ISIN: DE0006209901 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt, Düsseldorf und im XETRA-Handel; Freiverkehr in Stuttgart, München, Hamburg und Berlin-Bremen Köln, 22.07.2005 Roland Stroese wird neues Vorstandsmitglied bei der INTERSEROH AG Roland Stroese, 43, wird neuer Vorstand Dienstleistungen / Vertrieb beim Kölner Dienstleistungs- und Rohstoffkonzern INTERSEROH AG. Stroese tritt sein Amt zum Ende des Jahres an. Der diplomierte Betriebswirt war nach Stationen bei REWE und Coca Cola zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von Intersnack in Köln. Bei der börsennotierten INTERSEROH AG folgt Stroese Michael Mevissen, der den Konzern vor einigen Wochen verlassen hatte. Fragen zum Unternehmen sind zu richten an: INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen Unternehmenskommunikation / Investor Relations Stollwerckstraße 9a D - 51149 Köln Ende der Mitteilung euro adhoc 22.07.2005 13:50:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Interseroh AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Michael Block Tel.: +49(0)2203-9147-264 m.block@interseroh.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0006209901 WKN: 620990 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB)