Fusion/Übernahme/Beteiligung / US-Hedgefond Tiger Technology erweitert Anteil - Beteiligung nun bei 34,6 Prozent (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Los Angeles, 03. März 2004 - Tiger Technology Management, ein US-amerikanischer Hedgefond hat über die letzten Wochen seine Beteiligung an der MatchNet plc (Prime Standard Frankfurt: MHJG) weiter auf nun insgesamt 34,6 Prozent der Anteile ausgebaut. MatchNet steht dieser Aufstockung sehr positiv gegenüber und freut sich über das Vertrauen von Tiger Technology in die weiterhin positive Entwicklung der Gesellschaft. Über MatchNet® plc MatchNet® plc, zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, Date.ca, FaceLink®.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Ebenfalls zu MatchNet® gehört Glimpse®.com, ein führender Dating Service für homosexuelle Frauen und Männer sowie CollegeLuv®.com, ein Anbieter für Menschen im College-Alter. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Notiert ist MatchNet® am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Umsätze generiert MatchNet® hauptsächlich aus wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com. IR Kontakt: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com Ende der Mitteilung euro adhoc 03.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com Branche: Internet ISIN: US5766601042 WKN: 930129 Index: Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr