Vorstand/Personalie
MatchNet® plc verstärkt Managementteam Katrina M. Osio wird Chief Marketing Officer Dean L. Denhart wird Chief Information Officer (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- LOS ANGELES, USA, 19. August 2003 - MatchNet® plc (Prime Standard Frankfurt: MHJG), einer der weltweit größten Anbieter von Internet Dating Services ernennt Katrina Osio zum Chief Marketing Officer - CMO und Dean Denhart zum Chief Information Officer - CIO. MatchNet® unterstreicht mit der Verstärkung des Managementteams seine Strategie der stärkeren Marken-Positionierung sowie der intensivierten Vermarktung von MatchNet®’s Produkten, während alle technischen Voraussetzungen für ein starkes Wachstum bereits erfüllt sind. Frau Osio war zuletzt bei AOL Time Warner als Vice President im globalen Marketing tätig. Sie bringt bei MatchNet® insgesamt mehr als 15 Jahre Marketingerfahrung ein. Frau Osio zeichnet sich für sämtliche Marketingaktivitäten von MatchNet® und seiner Marken verantwortlich. Ihre Aufgabengebiete umfassen u.a. die Markenpflege, die Werbung, strategische Allianzen und Partnerschaften sowie die Produktentwicklung. Herr Denhart hat über 22 Jahre Managementerfahrung bei Telekommunikations- und Technologieunternehmen. Zuletzt war Herr Denhart executive Vice-President und Chief Information Officer bei HomeStore.com, einem Online Immobilienvermarkter. Als Informationsvorstand übernimmt Herr Denhart bei MatchNet® die Verantwortung für den gesamten Technologiebereich. Dazu gehören u.a. die Produkttechnologie, das Qualitätsmanagement sowie der Betrieb des Netzwerks und der Websites. Über MatchNet® plc Mit über 12 Millionen Mitgliedern weltweit, zählt MatchNet® plc, zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, FaceLink®.com, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, und MatchNet®.com.au. Zusätzlich betreibt das Unternehmen mit JDate®.com und JDate®.co.il, die marktführenden jüdischen Single-Dating Services. Ebenfalls zu MatchNet® gehört Glimpse®.com, ein führender Online Dating Service für homosexuelle Frauen und Männer sowie CollegeLuv®.com, ein neuer online-Service für Menschen im College-Alter. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Notiert ist MatchNet® am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Umsätze generiert MatchNet® hauptsächlich aus wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 19.08.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com Branche: Internet ISIN: US5766601042 WKN: 930129 Index: Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr