Führungswechsel
TV-Loonland: Vorstandswechsel

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.04.2006 Der Aufsichtsrat der TV Loonland AG, Unterföhring, hat heute, den 03.04.2006, die Vorstandsvorsitzende, Frau Selma Käppel, mit sofortiger Wirkung abberufen. Grund der Abberufung sind unüberbrückbare Differenzen über die zukünftige Geschäftspolitik. An ihrer Stelle wurde Herr Simon Flamank neu in den Vorstand berufen. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.04.2006 12:00:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TV Loonland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ilona McLean Tel.: +49 (0)89 20 50 80 E-Mail: imclean@loonland.com Branche: Medien ISIN: DE0005348403 WKN: 534840 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr