Vorankündigung: Preisübergabe Projektwettbewerb "Durch dick und dünn"

Bern (ots) - Die Würfel sind gefallen. Die Jury hat entschieden, die drei Siegerprojekte stehen fest. Der Wettbewerbsausschreibung haben Schulen aus den Kantonen Bern und Freiburg Folge geleistet und zahlreiche Projekte eingereicht. Mit unter ein Beweis, dass das Thema der gesunden Ernährung auch die junge Generation begeistern kann. Unsere Jury hat alle Projekteingaben intensiv studiert, miteinander verglichen, diskutiert und schlussendlich beurteilt. Es war keine einfache Aufgabe unter allen Einsendungen die originellsten und hervorragendsten Projekteingaben zu bewerten. Welche Eingabe nun Gold, Silber und Bronze gewonnen hat wollen wir heute noch nicht verraten. Vielmehr laden wir Sie herzlich zur festlichen Preisverleihung ein. Diese findet am 14. Mai 2004 in den Räumlichkeiten des Bärtschihus in Gümligen statt. Der Anlass beginnt um 10.00 Uhr und dauert bis ca. 14.30 Uhr. Reservieren Sie sich dieses Datum bereits heute in Ihrer Agenda. Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein. Im Anschluss an die Preisübergabe erwartet Sie ein hochkarätiger Showblock. Ivo Adam, der "rappende" Kochweltmeister wird Sie mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Highlights verzaubern. Sie werden begeistert sein. Die persönliche Einladung mit den Detailinformationen erhalten Sie Ende April. Albrecht Rychen Präsident Fritz Zaugg Geschäftsführer ots Originaltext: Visana Plus Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Visana Plus Stiftung für Gesundheitsförderung und Prävention Weltpostrasse 19 Postfach 253 3000 Bern 15 Tel. +41/31/357'91'11 Fax +41/31/357'96'24 Internet. www.visana.ch