Claus Mingers neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der ESCADA AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 27.02.2008 Aschheim/München, 27. Februar 2008 - Der Aufsichtsrat der ESCADA AG hat auf seiner heutigen Sitzung Herrn Claus Mingers (61) einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Herrn Hans-Jörg Rudloff, der am 4. Dezember 2007 sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrats aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Herr Mingers gehört dem Aufsichtsrat der Gesellschaft seit dem 14. Mai 2007 an und war bis zum 31. März 2007 stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Mitglied des Vorstands der Douglas Holding AG. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Viona Brandt Tel.: +49 (0)89 9944 1336 E-Mail: viona.brandt@de.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Regulierter Markt