Valiant Holding AG und Bank Jura Laufen AG: Einladung Medienkonferenz vom 26. Februar 2009

Bern (ots) - Medienkonferenz: Donnerstag, 26. Februar 2009, 11.00-12.00 Uhr, Chambre de Commerce et d'Industrie du Jura, Rue de l'Avenir 23, 2800 Delémont Ein zukunftsorientiertes Konzept Die Bank Jura Laufen und die Valiant gründen mit vereinten Kräften eine Bank für die Romandie Nach über drei Jahren erfolgreicher und intensiver Zusammenarbeit haben sich die Verwaltungsräte der Bank Jura Laufen AG und der Valiant Holding AG geeinigt, ihre Bande noch enger zu knüpfen. Unter Vorbehalt der Zustimmung beider Generalversammlungen im Frühling 2009 wird die Bank Jura Laufen rückwirkend auf den 1. Januar 2009 als selbstständige Tochter der Valiant Holding geführt. Die "neue" Bank Jura Laufen führt ihre bisherige Strategie konsequent weiter und will ihre Geschäftstätigkeit in Richtung Westschweiz ausbauen - entlang dem Jurabogen von Basel bis zum Genfersee. Die Bank wird ihren Sitz in Delémont haben. ots Originaltext: Valiant Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Bank Jura Laufen AG Jean-Baptiste Beuret Präsident des Verwaltungsrats Tel.: +41/32/421'96'96 Adrian Lerf Direktor Tel.: +41/32/421'36'23 Valiant Holding AG Kurt Streit, CEO Tel.: +41/31/310'72'11 Rolf Beyeler, CFO Tel.: +41/31/310'72'11 ============================================================== Datum: heute, 26. Februar 2009 Zeit: 11.00-12.00 Ort: Chambre de Commerce et d'Industrie du Jura, Rue de l'Avenir 23, 2800 Delémont () Ich nehme gerne teil () Ich nehme nicht teil () Schicken Sie mir bitte die Pressemappe Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail an johannes.moeri@valiant.ch ===============================================================