KORREKTUR-Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS AG Adresse: P.O. Box Sitz: 8098 Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 19.02.2007 Die UBS AG, P.O. Box, 8098 Zürich, Schweiz, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 26. Januar 2007 die Schwelle von 5 % nicht überschritten hat, sondern zu diesem Zeitpunkt lediglich 4,36 % betrug. Davon sind 0,13 % der Stimmrechte nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen. Des weiteren hat uns die UBS AG, P.O. Box, 8098 Zürich, Schweiz, gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 31. Januar 2007 3,48 % betrug. Es fand somit keine Unterschreitung der Schwelle von 5 % statt. Davon sind 0,12 % der Stimmrechte nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen. Berlin/Hannover, im Februar 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 19.02.2007 08:30:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt