EANS-Adhoc: Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft beschließt weiteren Aktienrückkauf

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

09.11.2009

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 09.11.2009 mit Zustimmung des Aufsichtsrats der Gesellschaft vom 09.11.2009 beschlossen, bis zu weitere 219.955 eigene Aktien (entsprechend einem Anteil am Grundkapital von rd. 1,73 %) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft außerhalb der Börse zu erwerben. Der Rückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 6,30 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft erfolgen.

Die Einzelheiten werden im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche-balaton.de veröffentlicht werden.

Derzeit hält die Gesellschaft 1.050.027 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von rd. 8,27 %.

Die eigenen Aktien werden im Rahmen der von der Hauptversammlung am 27.08.2009 erteilten Ermächtigung verwendet werden.

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft