Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.05.2006 Ad-hoc Meldung der LS telcom AG, Lichtenau, 19.05.2006 Der Vorstand der LS telcom AG gibt die folgenden Geschäftszahlen bekannt: Der Auftragsbestand der Gesellschaft beläuft sich derzeit auf EUR 9,7 Mio., was einer Zunahme gegenüber dem Vorjahr um ca. 64% entspricht. Die LS telcom AG konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres Umsatzerlöse in Höhe von TEUR 5.279 erwirtschaften und damit den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 18% steigern. Das Konzernergebnis für den Zeitraum von 1.10.2005 - 31.3.2006 beträgt TEUR 253 (VJ TEUR 21). Der Vorstand rechnet mit einer weiteren Steigerung der Profitabilität der Gesellschaft und ist zuversichtlich, das für das aktuelle Geschäftsjahr geplante Umsatzwachstum und ein positives Ergebnis realisieren zu können. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.05.2006 16:57:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LS telcom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Harald Ludwig Tel.: +49(0)7227 9535 705 HLUDWIG@LSTELCOM.Com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 WKN: 575440 Index: CDAX, Technologie All Share Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard