Fusion/Übernahme/Beteiligung
Pflichtangebot der Sartorius AG an die außenstehenden Aktionäre der Sartorius Stedim Biotech S.A. ist beendet Erwartungsgemäß wurden keine Aktien an die Sartorius AG veräußert
Damit hält die Sa

27.07.2007

Das Pflichtangebot der Sartorius AG an die außenstehenden Aktionäre der Sartorius Stedim Biotech S.A. ist heute mit der Mitteilung der französischen Börsenaufsicht über die Höhe der Annahmequote offiziell beendet worden, nachdem die Annahmefrist bereits gestern, am 26. Juli 2007, abgelaufen war. Erwartungsgemäß wurden keine Aktien an die Sartorius AG veräußert, so dass sich die Aktionärsstruktur der Sartorius Stedim Biotech S.A. nach Abschluss des Pflichtangebotes wie folgt darstellt: Die Sartorius AG hält direkt und indirekt insgesamt 69,8% der Anteile und ist damit kontrollierender Mehrheitsgesellschafter. Weitere Aktionäre sind die Stedim-Gründer, die 9,0% der Aktien halten. Im Streubesitz befinden sich 21,3% der Anteile.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.07.2007 14:42:19

E-Mail: andreas.wiederhold@sartorius.com

Börsen:  Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard