Neues TV-Supplement auf dem (Weihnachts-)Markt - PPS produziert den TV-Teil des "Boulevard Magazins" der Karlsruher Röser Presse GmbH

Berlin (ots) - Pünktlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Karlsruhe erschien das Supplement der kostenlose Sonntagszeitung "Boulevard Baden" in dieser Woche zum ersten Mal mit einem integrierten TV-Programmteil. Für die aktuelle Themenausgabe "Märchenhafte Weihnachtsstadt Karlsruhe" erweiterte der Verlag Röser Presse damit zunächst einmalig den Umfang des regionalen "Boulevard Magazins" um einen 14-seitigen Programmteil. Programminformationen, Redaktion, Layout und Satz des Fernsehteils werden komplett vom Presse-Programm-Service in Berlin zugeliefert. Anfang nächsten Jahres ist ein regelmässiger Programmteil für jede Ausgabe des wöchentlich in einer Auflage von 300'000 Exemplaren erscheinenden "Boulevard-Magazins" angedacht. "Die PPS-Standardseite für Zeitungen ermöglicht dem Verlag grösstmögliche Flexibilität in der Platzierung von Anzeigen. So lassen sich wie im Falle des "Boulevard-Magazins" Fuss-Streifen-Anzeigen unaufdringlich einbinden. Durch den Programmteil erhalten die Anzeigen häufig höhere Mehrfach-Kontaktchancen als andere Seiten ähnlicher Magazine," erläutert PPS-Print-Produktmanager Thomas Münsterer die Vorteile des Supplement-Programmteils in einer Zeitung. PPS ist der führende Anbieter von Services rund um Programminformationen. Zu den Kunden zählen TV-Zeitschriften, Tageszeitungen, Elektronische Medien und TV-Sender. ots Originaltext: PPS Presse-Programm-Service GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Michaela Grundmann Marketing/PR PPS Presse-Programm-Service GmbH Lützowstr. 102 D-10785 Berlin Tel. +49/30/2542-2259 Fax: +49/30/2542-2239 E-Mail:m.grundmann@pps.de Internet: http://www.pps.de Thomas-M. Werner Verlagsleitung Röser Presse GmbH Fritz-Erler-Strasse 23 D-76133 Karlsruhe Tel. +49/721/9338-0211 Fax: +49/721/9338-0220 E-Mail:twerner@roeser-online.de Internet: http://www.boulevard-baden.de