Neubesetzung im PPS-Auslands-Vertrieb: Marie-Noelle Demarchi (40) verstärkt als Produktmanagerin International Services ab sofort das Vertriebsteam des Berliner Unternehmens

Berlin (ots) - Die Französin Marie-Noelle Demarchi soll den PPS-Geschäftsfeldern Print und Senderdienste international neue Impulse geben und weiteres Wachstum im europäischen Markt realisieren. Demarchis Aufgabenbereich umfasst die Entwicklung und Durchführung von Geschäftsmodellen zur Einführung und Etablierung der PPS-Produkte und -Dienstleistungen im europäischen Ausland. Damit soll auch in anderen Ländern die bereits im deutschsprachigen Raum bewährte PPS-Technologieplattform zum Einsatz gebracht werden. Bei Programmzeitschriften und TV-Sendern soll diese Plattform zu deutlichen Effizienzsteigerungen und Kostenoptimierungen beitragen. Marie-Noelle Demarchi kommt von der SilverPlatter Information GmbH, bei der sie zuletzt Marketing- und Verkaufs-Strategien für österreichische und Schweizer Grosskunden und Händler entwickelt und durchgeführt hat. PPS ist der führende Anbieter von Services rund um Programminformationen. Zu den Kunden zählen TV-Zeitschriften, Tageszeitungen, Elektronische Medien und TV-Sender. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, Bildmaterial kann angefordert werden. ots Originaltext: PPS Presse-Programm-Service GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Kontakt: Michaela Grundmann Marketing/PR PPS Presse-Programm-Service GmbH Lützowstr. 102 D-10785 Berlin Tel. +49/30/2542'22'59 Fax +49/30/2542'22'39 E-Mail: m.grundmann@pps.de Marie-Noelle Demarchi Produktmanagerin International Services PPS Presse-Programm-Service GmbH Lützowstr. 102 D-10785 Berlin Tel. +49/30/2542'22'227 Fax: +49/30/2542'22'39 E-Mail: m.demarchi@pps.de