Igeho / MCH Group

Igeho 05: Checkübergabe an die Schweizer Berghilfe

Zürich (ots) - Anlässlich der Igeho 03 wurde das grosse Laternen-Bild des Basler Künstlers DÄGE zu Gunsten der Schweizer Berghilfe versteigert. Die offizielle Checkübergabe fand am 20. Februar 2004 im Rahmen der Basler Ferienmesse statt. Während der Igeho 03, der internationalen Fachmesse für Gemeinschaftsgastronomie, Gastronomie und Hotellerie, welche Ende November erfolgreich zu Ende ging, malte der Basler Cartoonist und Illustrator DÄGE live ein grosses Laternenbild. Dieses Kunstwerk wurde zu Gunsten der Schweizer Berghilfe anlässlich der Igeho 03 von Herrn Beat Anthamatten, Ferienart Ressort & Spa in Saas-Fee, ersteigert. Die offizielle Checkübergabe an die Schweizer Berghilfe in der Höhe von CHF 4'250,- fand am 20. Februar 2004 an der Basler Ferienmesse statt, die wiederum im Rahmen der muba durchgeführt wird. Diese Medienmitteilungen sowie druckfähiges Fotomaterial und Logos sind auf dem Internet abrufbar unter: www.igeho.ch (Medien Service) ots Originaltext: Igeho Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Igeho Sonia Siegismund Kommunikationsleiterin MCH Messe Basel AG 4005 Basel Tel. +41/58/206'31'07 Fax: +41/58/206'21'88 E-Mail:sonia.siegismund@messe.ch Internet: http://www.igeho.ch Igeho 05 19. bis 23. November 2005 Messe Basel Veranstalter: MCH Messe Basel AG (ein Unternehmen der MCH Messe Schweiz AG)