pnn pharma nation network ag

Einladung: zertifizierte online Fortbildung, die süchtig macht

Presseveranstaltung vom 29. August 2002 ab 10.30-12.00 Uhr im Hauptgebäude der ETH Zürich (HG D 16.2) neben online Aus- und Weiterbildung lanciert ETH spin-off online Fortbildungskurs für Ärzte: innovativ - individuell - interaktiv - international mehr als nur Papier auf dem Bildschirm Zürich (ots) - Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren Die pnn ag, ein spin-off Unternehmen der ETH Zürich, lädt Sie zu ihrer Presseveranstaltung ein. Wir informieren Sie über folgende Themen: - medizinische online Kurse, die neue Massstäbe punkto Qualität und Lerneffizienz setzen - Online Fortbildung (Dr. med. M. Giger, Ressortleiter für Fort- und Weiterbildung der FMH) - Online Fortbildung (Dr. med. M. Popovic, Hauptgeschäftsführer Landesärztekammer Hessen) - Bedeutung für die medizinische Weiterbildung (Prof. Dr. med. Ferenc Follath, DIM, USZ) - Bedeutung für das Medizinstudium (Prof. Dr. med. Peter Meier-Abt, USZ) Die Veranstaltung findet gleichzeitig in Zürich und Frankfurt statt und wird via Tele-Teaching übertragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und laden Sie anschliessend zum Apéro ein. Sollten Sie nicht teilnehmen können, bestellen Sie die Presseunterlagen mit beigelegtem Faxformular oder via e-mail lattmann@pnn.ethz.ch. Mit freundlichen Grüssen Dr. Marc Otto CEO, pnn ag Detailliertes Programm Zeit Thema Referent Funktion 10.15-10.45 Eintreffen der Teilnehmer 10.45-10.50 Begrüssung Prof. Dr. G. Folkers Präsident pnn ag 10.50-11.00 Online Aus- und Weiter- bildung Dr. M. Otto CEO pnn ag 11.00-11.10 Online Fortbildung Dr. M. Otto CEO pnn ag 11.10-11.15 Ergebnisse Akzeptanzstudie Dr. M. Otto CEO pnn ag 11.15-11.20 Online Fortbildung Dr. M. Giger Mitglied des Initiative Zentralvorstands der FMH der FMH 11.20-11.25 Online Fortbildung bei der Dr. M. Popovic Hauptgeschäfts- Landesärztekammer führer Hessen LÄKH 11.25-11.30 Online Weiterbildung Prof. Dr. F. Follath DIM, USZ 11.30-11.35 Online Kurse im Studium Prof. Dr. P. Meier-Abt KPT, USZ 11.35-11.40 Ausblick online Fortbildung Dr. M. Otto pnn ag 11.40-12.00 Fragen Dr. M. Giger FMH Dr. M. Popovic LÄKH Prof. Dr. G. Folkers pnn ag Prof. Dr. F. Follath USZ Prof. Dr. P. Meier-Abt USZ Dr. M. Otto pnn ag 12.00-13.00 Apéro Ab 11 Uhr wird diese und die in Frankfurt gleichzeitig stattfindende Veranstaltung via Tele-Teaching übertragen. ots Originaltext: pnn pharma nation network ag Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: pnn pharma nation network ag Technopark Zürich Technoparkstr. 1 8005 Zürich Tel. +41/1/445'15'00 Internet: http://pnn.ethz.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Fax-Bestellung ( ) Bitte senden Sie mir die Presseunterlagen zur Pressekonferenz der pnn ag vom 29. Aug. 2002. Fax-Nummer: +41/1/445'15'06 Die Presseunterlagen werden ab 30. August 2002 bis Ende September 2002 versandt. Absender Name/Vorname .............................................. Firma .............................................. Adresse .............................................. Tel. .............................................. Fax .............................................. e-mail .............................................. Datum: ..................... Unterschrift: ..................... ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 006 ]