Vorstand/Personalie
Dr. Rudolf Schulten zum neuen Vorstandsvorsitzenden der MVV Energie AG bestellt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Mannheim, 27. Februar 2003. Der Aufsichtsrat der börsennotierten MVV Energie AG hat in seiner heutigen Sitzung einstimmig Dr. Rudolf Schulten zum 1. Oktober 2003 für die Dauer von fünf Jahren zum Vorstandsvorsitzenden der MVV Energie AG bestellt. Dr. Schulten wird damit bei dem europaweit tätigen Energieverteiler und -dienstleister die Nachfolge des zum 30. September 2003 aus Altersgründen ausscheidenden Roland Hartung (66) antreten, der ab heute als Vorstandsvorsitzender (bisher: Sprecher des Vorstands) für das Unternehmen tätig sein wird. Der 1955 in Göttingen geborene Diplom-Kaufmann Dr. Rudolf Schulten ist derzeit Finanzvorstand der Berliner Vattenfall Europe-Tochter Bewag AG. Kontakt: MVV Energie AG Investor Relations Tel. +49(0)621-290-3708 E-Mail: ir@mvv.de Internet: www.mvv-investor.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 27.02.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Frank Nagel Te.: +49(0)621-290-2692 e-mail. f.nagel@mvv.de Branche: Energie ISIN: DE0007255903 WKN: 725590 Index: SDAX, SMAX Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr