Einladung: Infoveranstaltung "Automotive Industry Asia" - Präsentation der aktuellen Branchenstudie zum Automobilmarkt Asien - 2. September 2005, Zürich

Zürich (ots) - Am 2. September 2005 präsentiert Osec Business Network Switzerland in Zusammenarbeit mit den Swiss Business Hubs China, Japan, Indien und ASEAN eine aktuelle Branchenstudie zur Automobilindustrie in Asien, welche Perspektiven und Geschäftsmöglichkeiten für Schweizer und Liechtensteiner Zulieferunternehmen im Automobilsektor und Entwicklungstendenzen für einzelne Regionen aufzeigt. Die Studie nennt die aktuellen Entwicklungen im Automobilsektor und zeigt, was man als Zulieferunternehmen - vorab KMU - beachten muss, um den Anschluss nicht zu verpassen. An der Informationsveranstaltung zur Lancierung der Studie werden namhafte Expertinnen und Experten (beispielsweise von Volkswagen oder der indischen Tata) in Zürich anwesend sein, welche nach Rücksprache und Verfügbarkeit für Interviews am Nachmittag des 2. Septembers (ab 15 Uhr) zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Das detaillierte Programm findet sich unter: http://www.osec.ch/automotiveasia.

Eckdaten der Veranstaltung:

Datum:        Freitag, 2. September 2005
    Zeit:         9.00 - 13.15 Uhr
    Ort:          Zürcher Kantonalbank (Steinfels),
                      Josefstrasse 222, Zürich
    Sprache:    Englisch
    Kosten:      Für Medienschaffende kostenlos
    Programm:  http://www.osec.ch/automotiveasia

Anmeldung für Medienschaffende / Auskunft / Vermittlung von Interviews mit den Expertinnen und Experten: (siehe Kontakt)

ots Originaltext: Osec Business Network Switzerland

Kontakt: