KPT / CPT

Wechsel in der Führungsspitze der KPT-Gruppe

Bern (ots) - Professor Dr. Roland Schaer hat an der heutigen Delegiertenversammlung der Genossenschaften KPT/CPT auf eine turnusgemässe Wiederwahl verzichtet und ist damit aus allen Verwaltungsräten der KPT-Gruppe zurückgetreten. Er stellt aber weiterhin der KPT-Gruppe sein grosses Fachwissen und seine Kreativität als Berater zur Verfügung. Er wird in den nächsten vier Jahren insbesondere den Aufbau der von ihm geprägten Gesundheitsplattform "VitaClic" vorantreiben. Der Verwaltungsrat hat als Nachfolger im Präsidium Walter Bosch gewählt. Er ist seit 2006 Mitglied des Verwaltungsrates der KPT-Gruppe. Der Verwaltungsrat der KPT-Gruppe Kontakt: KPT / CPT Tel.: +41/58/310'91'11 E-Mail: kommunikation@kpt.ch  

Das könnte Sie auch interessieren: