TRACE Biotech AG wechselt in den Geregelten Markt Frankfurt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Braunschweig, 31. Oktober 2002

Die Aktie der TRACE Biotech AG, Braunschweig, (WKN 749 910) wurde am gestrigen Tag zum Handel am Geregelten Markt der Wertpapierbörse Frankfurt zugelassen. Die Einbeziehung der Aktien in die Preisfeststellung erfolgt am 1.11.2002. Begleitet wurde diese Zulassung von der Norddeutschen Landesbank. Die Notierung im  Start Up Market der Wertpapierbörse Hamburg wird weiterhin bestehen bleiben.

Dieser für die Gesellschaft wichtige Schritt ist Teil einer umfassenden Repositionierung, welche im Zuge der positiven Umsatz- und Ergebnisentwicklung der letzten Quartale auch an der Börse umgesetzt werden soll.

Mit dem Wechsel vom Freiverkehr in den Geregelten Markt der Börse Frankfurt verbindet die TRACE Biotech AG die Erwartung, mittelfristig eine höhere Aufmerksamkeit unter den Investoren erreichen zu können. Der bereits vorhandene Standard einer transparenten Kommunikation soll aufrecht erhalten und weiter ausgebaut werden.

TRACE Biotech AG Der Vorstand

Peter Eisenschmidt