euro adhoc: HTI - High Tech Industries AG
HTI VERKAUFT BETEILIGUNG AN DER STRASSER OPTIMA STEINBAU GRUPPE

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.06.2008 St. Marien, 27. Juni 2008. Die HTI High Tech Industries AG gibt bekannt, dass die Beteiligung der ProRegio Mittelstandsfinanzierungs AG an der "Strasser Optima Steinbau Gruppe" an die Mitgesellschafter verkauft wurde. Diese Veräußerung steht im Einklang mit der strategischen Positionierung der HTI AG. "Der Verkauf ist ein weiterer Schritt zur Straffung des Portfolios in unserem Technologiekonzern und dokumentiert unsere im Februar 2007 erfolgte strategische Neuausrichtung", erläutert DI Peter Glatzmeier, Vorstandsvorsitzender der HTI AG. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HTP High Tech Plastics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HTI High Tech Industries AG Mag. Nadja Goyer Investor Relations Tel: +43 (0) 3862 304-8562 Fax: +43 (0) 3862 304-7598 n.goyer@hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 WKN: A0DQ9W Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel