Teleclub AG

Formel 1 Fans in der Schweiz aufgepasst: Die Königsklasse des Motorsports bis 2010 live im Teleclub

Zürich (ots) - Teleclub wird in Zusammenarbeit mit Premiere auch in den kommenden drei Saisons bis 2010 die Formel1-Rennen rund um den Erdball live übertragen.

Die Motorsport-Freunde sitzen auch für die nächsten drei Jahre bei Teleclub in der Pole-Position. Dank der engen Zusammenarbeit mit Premiere, konnten die Schweizer TV-Rechte gesichert werden und Teleclub überträgt alle Rennen der Formel 1 live. Somit werden die F1-Fans nichts verpassen und alle Rennen hautnah erleben und geniessen können. Teleclub ist jeweils an den Rennwochen ab der ersten Trainigsminute live dabei und informiert die Fans mit umfangreichen Vor- und Nach- berichterstattungen.

Durch den Abschluss des F1-Vertrages wird eine lange Tradition der Zusammenarbeit von Motor-rennsport, Premiere und Teleclub weitergeführt und ausgebaut. Neben der Formel 1 überträgt Teleclub auch die Rennen der GP2-Series, der A1-GP-Series, des NASCAR-Nextel-Cups, der Indy Racing League und vielen weiteren, grossen Serien - mehr Motorsport geht nicht!

ots Originaltext: Teleclub AG

Kontakt: