Valser Mineralquellen

Valser Viva - erwecke deine Sinne

Valser Viva - erwecke deine Sinne

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003608/ -
                      
      Vals / Brüttisellen (ots) - Valser Viva erstrahlt ab sofort in
einem neuen Verpackungsdesign und ergänzt das Sortiment durch zwei
Frucht-Kreationen: Valser Viva Mango & Guave und Valser Viva
Rhabarber & Minze. So ist für ein frischer Look und willkommene
Abwechslung gesorgt.

    Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn, wenn die Temperaturen steigen und man gerne zu einer kühlen Erfrischung greift, lanciert Valser Viva gleich zwei neue kalorienarme Geschmackserlebnisse: Valser Viva mit exotisch-fruchtiger Mango und Guave und Valser Viva mit erfrischend-belebendem Rharbarber und Minze. Beide Neuheiten bringen viel Abwechslung für ein gesundes Trinkprogramm mit natürlichem Genuss; sei es beim  Sport oder zu Mahlzeiten.

    "Mit Valser Viva kann man unbeschwert seinen Durst löschen und dabei das Fruchtaroma geniessen", sagt Philomela Kaetzke, Markenverantworliche von Valser Viva. "Valser Viva folgt damit nicht nur dem Trend zu leichter und kalorienarmer Ernährung, sondern auch dem gestiegenen Anspruch nach gesunder Vielfalt und Natürlichkeit."

    Gleichzeitig erhält Valser Viva ein neues Kleid. Die Verpackung überzeugt durch seine intensiven Farben und modernen Formen; sie lässt  Valser Viva noch frischer und ausdrucksvoller erscheinen. Die Abbildungen köstlicher Früchte regen zum Genuss an.

    Die beiden neuen Geschmacksrichtungen ergänzen das bestehende Valser Viva Sortiment ideal. Mit Valser Viva Birne & Melisse mit frischem Melissenextrakt, Heidelbeere & Honig mit mildwürzigem Honig sowie Zitrone & Kräuter mit wohltuenden Kräutern gibt es nun fünf spannende Geschmackskombinationen, die mit wenig Kalorien auskommen. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich.

ots Originaltext: Valser Mineralquellen AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Matthias Schneider
Coca-Cola AG
Tel.:    +41/44/835'94'72
Fax:      +41/44/835'94'73
E-Mail: mschneider@eur.ko.com


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Valser Mineralquellen

Das könnte Sie auch interessieren: