Wellness und Wohlbefinden - frisch aus den Schweizer Bergen

Wellness und Wohlbefinden - frisch aus den Schweizer Bergen. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Valser Mineralquellen AG".

- Querverweis: Ein Bild und das Logo von VALSER Viva stehen unter
        zum kostenlosen Download bereit. -

Liebefeld (ots) - VALSER Viva ist die erfrischende Antwort auf den Wellness-Trend. Direkt aus den Bündner Bergen kommt VALSER Viva in drei fruchtigen Aromen mit frischem Quellwasser angereichert direkt auf den Tisch von Herr und Frau Schweizer.

Um der Hektik und dem Stress des Alltags zu entfliehen, müssen Sie nicht in exotische Länder reisen. Oder in einen Wellness-Tempel pilgern. Holen Sie sich stattdessen Wellness und Wohlbefinden direkt zu sich nach Hause - mit dem neuen fruchtig-frischen VALSER Viva.

VALSER Viva ist natürlich, kalorienarm respektive kalorienfrei, es besteht ausschliesslich aus natürlichen Zutaten, die Basis des Getränks bildet das VALSER Wasser, und je nach Aroma ist es mit Pflanzen- und Kräuterextrakten ergänzt.

- Birne & Melisse: kalorienarm, mit frischem Melissenextrakt und
        Fruchtsaft

- Limette & Zitronengrass: kalorienfrei, mit vitalisierendem
        Zitronengrasextrakt

- Zitrone & Kräuter: kalorienarm, mit wohltuenden Kräutern und
        Zitronensaft

Valser Viva ist im Handel und in der Gastronomie in der 0,5 Liter- und in der 1 Liter Flasche sowie im Heimdienst in der 1,4-Liter Flasche erhältlich.

Wellness pur

Gönnen Sie sich Wellness pur mit VALSER Viva und entspannen Sie sich mit beiliegender Wellness-Augenmaske. Denn, der Genuss von VALSER Viva steigert das Wohlbefinden und sorgt für einen ausgewogenen Tag. Die Wellness-Gesichts- und Pflegemaske von 3M Nexcare wirkt bei der Kaltanwendung entzündungshemmend, schmerzlindernd und abschwellend; bei der Wärmebehandlung löst sie Spannungen und fördert die Durchblutung.

ots Originaltext: Valser Mineralquellen AG

Kontakt: