orangeclick.ch: umfassendstes Online-Mobilfunkangebot zu noch tieferen Preisen - Neue Preise für Gespräche und SMS

Lausanne (ots) - Ab Ende September profitieren alle Kundinnen und Kunden von orangelick.ch von tieferen Preisen. Neu kostet die Gesprächsminute bei Verbindungen in alle Schweizer Netze nur noch 49 Rappen. Das Verschicken von SMS kostet mit der SMS-Option (CHF 3.- / Monat) bis zum 31.12. 2005 nur 10 Rappen pro SMS. Und wer sich bis 31. Oktober 2005 neu bei orangelick.ch registriert, profitiert sogar doppelt: bis 31. Oktober 2005 läuft zusätzlich die 1 Franken-Promotion, bei der ein orangeclick.ch Neukunde die SIM-Karte mit 20 Franken Gesprächsguthaben für 1 Franken erhält. orangeclick.ch - umfassendstes Online-Mobilfunkangebot orangelick.ch ist das erste und einzige PrePay-Mobilfunkangebot, das ohne monatliche Grundgebühr ausschliesslich via Internet erhältlich ist und dabei erst noch alle Vorteile eines Abos bietet: Günstige Mobiltelefone einkaufen, persönliche Nummer behalten oder neu auswählen, via Postkonto oder Kreditkarte das Gesprächsguthaben manuell oder automatisch online aufladen, jederzeit Zusatzdienste für günstigeres Telefonieren im Ausland (Travel) und günstigere Datenkommunikation (Express, Messaging) aktivieren oder deaktivieren, jederzeit einen detaillierten Überblick über die Gesprächs- und Datenkosten erhalten, MMS, GPRS und vieles mehr, ohne an Ladenöffnungszeiten gebunden zu sein.. Damit bietet orangeclick.ch das führende online Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.orangeclick.ch ots Originaltext: Orange Communications SA Internet: www.presseportal.ch Orange Communications SA World Trade Center Av. de Gratta-Paille 2 Case postale 455 1000 Lausanne 30 Grey Therese Wenger, Director Media & PR Orange+41/78/787'10'16 Telefon +41/21/216'10'16 Fax: +41/21/216'10'15 E-Mail therese.wenger@orange.ch Internetwww.orange.ch