Partnerschaft zwischen Telecom FL und Orange

SPERRFRIST ELEKTRONISCHE MEDIEN 9. JUNI 2005, 06.00 UHR Vaduz/Lausanne (ots) - Telecom FL und Orange (Liechtenstein) AG, eine Tochterfirma der Orange Schweiz werden im Sommer 2005 ihren Kunden in Liechtenstein gemeinsam mobile Telekommunikationsdienste anbieten. Die entsprechende Vereinbarung wurde am 07. Juni 2005 unterzeichnet. Telecom FL und Orange (Liechtenstein) AG werden im Sommer 2005 ihren Kunden im Liechtenstein gemeinsame Dienstleistungen im Bereich der Mobilkommunikation anbieten. Es sind attraktive Angebote für die Privatkunden und Unternehmen, aufbauend auf dem bestehenden Orange Netz vorgesehen. Dazu Patrick Gauch, Geschäftsführer der Telecom FL: "Um innovative Leistungen aus einer Hand zu bieten, müssen wir immer wieder neue Wege gehen. Die Technologien und Dienste in unserer Branche verschmelzen zusehends. Dabei spielt gerade das mobile Geschäft eine grosse Rolle. Unser Anliegen ist es, auch in diesem Bereich unseren Kunden innovative und attraktive Services zu bieten. Dazu haben wir uns mit Orange (Liechtenstein) AG, einem starken und zuverlässigen Partner, der in Liechtenstein eine leistungsfähige Infrastruktur aufgebaut hat, zusammengetan." Andreas S. Wetter, CEO von Orange CH und VR Präsident von Orange (Liechtenstein) AG sagt: "Orange ist seit 2002 in Liechtenstein vertreten und bietet ihren Kunden qualitativ hochstehende Mobilfunk-Lösungen an. Die Zusammenarbeit mit Telecom FL erlaubt es Orange (Liechtenstein) AG, die Präsenz in diesem Markt auszubauen und den Kunden ein gebündeltes Angebot zugänglich zu machen." Die Telecom FL hat sich in den vergangenen Jahren auf dem liechtensteinischen Markt als zuverlässiger Full-Service-Anbieter etabliert. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" bietet das Telekommunikationsunternehmen für Privat- und Geschäftskunden zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen wie ADSL-, Festnetz-, Internet-Services und im Sommer 2005 auch gemeinsam mit Orange Mobile-Services an. ots Originaltext: Orange Communications SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Orange Communications SA Therese Wenger Orange +41 78 787 10 16 Tel. +41/21/216'10'16 Fax +41/21/216'10'15 E-Mail:therese.wenger@orange.ch Internet: http://www.orange.ch Telecom FL AG Silke Altmann Mobile +423/770'56'25 Tel. +423/235'56'25 Fax +423/235'56'90 E-Mail:silke.altmann@telecom-fl.com Internet: http://www.telecom-fl.com