Exklusive Dienstleistungen mit Premier von Orange - Neues Angebot für anspruchsvolle Handy-Benutzer

Lausanne (ots) - Orange führt mit Premier eine Zusatzdienstleistung für anspruchsvolle Kunden ein. Die Vorteile von Premier sind: Ersatz-Mobiltelefon innert 24 Stunden, ein Premium-Kundendienst, die attraktivsten Zonen-Tarife für Gespräche im Ausland sowie 50 inbegriffene SMS. Die Option ist ab sofort erhältlich und kostet 15 Franken pro Monat. Anspruchsvollere Handy-Benutzer setzen ihr Mobiltelefon anders ein. Sie nutzen mehr Dienste als der Grossteil der übrigen Mobilfunkkunden. E-Mail, Kontakte, Termine und Dokumente werden mit dem Mobiltelefon verwaltet. Das Mobiltelefon wird auch auf Auslandsreisen intensiv genutzt. Mit Premier bietet Orange diesen anspruchsvolleren Handy-Benutzern ein Paket mit exklusiven Zusatzdienstleistungen an: 24 Stunden Mobiltelefon-Ersatz Ein verlorenes oder gestohlenes Mobiltelefon wird in der Schweiz innert 12 bis 24 Stunden kostenpflichtig ersetzt. Der Premierkundendienst organisiert im Bedarfsfall auch Lieferungen ins Ausland. Dabei ist mit einer Lieferfrist ab 2 Tagen zu rechnen. Günstigste Zonentarife für Privatkunden bei Gesprächen im Ausland Zonen Ortsgespräche Internationale Gespräche CHF/Min. in die Schweiz CHF/Min. mit ohne mit ohne Premier Premier Premier Premier Nachbarländer der Schweiz 0.90 1.10 1.30 1.70 Westeuropa 0.90 1.20 1.30 2.00 Osteuropa 0.90 1.30 1.70 2.90 Australien, Hawaï (USA), Kanada, Neuseeland, USA 0.95 2.00 1.80 3.00 Übrige Welt 0.95 2.20 2.10 4.80 Premier Kundendienst Speziell geschulte Kundendienstmitarbeitende beantworten schnell und kompetent alle Fragen rund um die mobile Telekommunikation und stehen Premier-Kundinnen und -Kunden an 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung. 50 SMS pro Monat inbegriffen (SMS in der Schweiz) Premier kostet 15 Franken pro Monat. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt drei Monate. ots Originaltext: Orange Communications SA Internet: www.presseportal.ch Orange Communications SA Therese Wenger, Director Media & PR World Trade Center Case postale 455 Av. de Gratta-Paille 2 1000 Lausanne 30 Grey Mobile: +41/78/787'10'16 Tel.: +41/21/216'10'16 Fax: +41/21/216'10'15 E-Mail:therese.wenger@orange.ch Internet: www.orange.ch