SuperOffice Team Brendel AG

SuperOffice präsentiert neue CRM-Lösung für die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit
Ankündigung des Launchs von SuperOffice Audience im Rahmen des Beziehungstags 2005

    Dortmund (ots) -

    - Positive Resonanz der 250 Veranstaltungsgäste -

    SuperOffice, europaweit agierender Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen mit Tochtergesellschaft in Deutschland, wird im Sommer 2005 ein neues Produkt für die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit auf den Markt bringen. Den Launch von SuperOffice Audience hat das Unternehmen jetzt am Rande des äußerst positiv angenommenen CRM-Beziehungstags bekannt gegeben. Mehr als 250 Teilnehmer hatten sich am 10. Mai in Frankfurt/M. zu dieser eintägigen Veranstaltung getroffen, um sich über die Produkte und Services von SuperOffice und den 14 anwesenden Partnerunternehmen eingehend zu informieren. Das Feedback aus der im Anschluss durchgeführten Befragung war ausnahmslos positiv.

    Durchweg positive Resonanz

    "SuperOffice hat mit dem Beziehungstag einmal mehr bewiesen zu wissen, auf was es den Anwendern ankommt", erklärt Lars R. Jehmiller von der RAG Bildung Lehrmittel GmbH aus Recklinghausen und bringt damit die Meinung der Teilnehmer auf den Punkt. "Highlights waren für mich der Ausblick auf die neue Collaborative-Lösung sowie der Vortrag des Gründers und CEO von SuperOffice Une Amundsen."

    Vorhang auf für SuperOffice Audience

    Ab dem dritten Quartal 2005 ist mit SuperOffice Audience die neue Internet-basierte Collaborative-Lösung erhältlich. Das Tool ermöglicht jedem SuperOffice CRM-Anwender, externen Kontakten Zugriff auf sein System zu gewähren. Der abgesicherte Zugriff kann sich sowohl auf gemeinsame Projekte erstrecken als auch auf Dokumente, E-Mails, Gesprächsprotokolle und vieles andere mehr. Der große Nutzen der Applikation liegt für die Anwenderunternehmen darin, besser mit ihren Kunden kommunizieren und kritische Informationen in einer eindeutigen und höchst effektiven Art und Weise teilen zu können. Im Ergebnis bietet SuperOffice den Anwendern über alle Prozesse von Verkauf, Marketing und Service hinweg hohe Nutzenpotenziale und führt damit zu einer noch engeren Kundenbindung."

ots Originaltext: SuperOffice GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


SuperOffice GmbH
Tanja Heyde
D-44227 Dortmund
Otto-Hahn-Straße 20
Tel.: 0231/7586-270, Fax:-111
tanja.heyde@superoffice.de
http://www.superoffice.com



Weitere Meldungen: SuperOffice Team Brendel AG

Das könnte Sie auch interessieren: