EANS-Adhoc: Precious Woods Holding Ltd. /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht/Link zum Halbjahresbericht 06.09.2010 Der Halbjahresbericht 2010 der Precious Woods Gruppe ist auf der Webseite unter «Investor Relations» einsehbar. Der Link lautet: www.p reciouswoods.com/index.php?option=com_content&task=view&id=404&Itemid =2. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Precious Woods Holding Ltd. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Precious Woods Holding Ltd. Militärstrasse 90 CH-8021 Zürich Branche: Forstwirtschaft ISIN: CH0013283368 WKN: 982280 Index: SPI Börsen: SIX Swiss Exchange / Main Standard