Quartals- und Halbjahresbilanzen
Gute Neunmonatszahlen bei Precious Woods (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Die in der nachhaltigen tropischen Forstwirtschaft tätige Precious Woods Gruppe konnte die Holzverkäufe in den ersten neun Monates des laufenden Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 40% steigern. Der konsolidierte Reingewinn der ersten neuen Monate stieg von 487 Tsd. USD (2002) auf 1'157 Tsd. USD (2003).

Die Verbesserung ist auf eine bessere operative Leistung der brasilianischen Tochtergesellschaften und auf ausserordentliche Erträge aus einer aufgelösten Steuerrückstellung zurückzuführen. Das gute Resultat sollte nicht auf das ganze Jahr hochgerechnet werden, da im vierten Quartal 2002 ausserordentliche Erträge anfielen, mit denen dieses Jahr nicht zu rechnen ist.

Details finden sich im Aktionärsbrief, der ab Montag, 1.12. auf der Website www.preciouswoods.ch eingesehen werden kann und der allen eingetragenen Aktionären zugeschickt wird.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 01.12.2003
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Andres Gut, CEO Tel.  41 1 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.ch