Neu: Umfassende Marktübersicht von Katalog-Software

Erste Roadshow zum Thema Katalog-Software in Zürich, Stuttgart, Frankfurt, München, Wien Düsseldorf/Zug (ots) - Unternehmen, welche Katalog-Software evaluieren, stehen vor der schwierigen Aufgabe, den am besten geeigneten Anbieter aus einer Vielzahl von unterschiedlich positionierten Herstellern herauszufinden. Verschiedene Positionierungen der Unternehmen machen Produkt Vergleiche fast unmöglich. NewMediaSales.com und die Content Consulting Group schaffen Transparenz Die erstmals für den deutschsprachigen Raum am 12. August 2002 erscheinende Studie von NewMediaSales.com und Content Consulting Group stellt die führenden Hersteller von Katalog Software übersichtlich und umfassend dar. Kostenlos Teilnahme an der Roadshow Jeder Erwerber dieser Studie kann kostenlos an der Roadshow teilnehmen. Dabei werden die wichtigsten Software Hersteller ihre Produkte präsentieren und zu aktuellen Fragen Stellung nehmen. Zum Thema elektronische Kataloge Für Produktdaten-Management, eProcurement und E-Commerce stellt der Katalog einen der wichtigsten Kommunikationskanäle zwischen den Unternehmen dar. Zu den Hauptaufgaben eines elektronischen Katalogs gehören die Inhalte so zur Verfügung zu stellen, dass der Nutzer sie schnell und einfach durchsuchen, sofort verstehen und problemlos ohne Medienbrüche für seine Zwecke verwenden kann. Die Content Consulting Group (CCG) mit Hauptsitz in Zug, Schweiz, ist ein spezialisiertes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen rund um das Gebiet Produktdaten-Management und elektronische Kataloge. Zum Kundenkreis der CCG gehören namhafte Unternehmen wie SAP, Emaro, Telekom, Conrad und Möller. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ccgag.com mailto: office@ccgag.com, Tel. +41/41/747'43'88 Die NewMediaSales.com mit Hauptsitz in Düsseldorf, Deutschland, ist eines der führenden Software Research Institute im deutschen Sprachraum und bedient Kunden wie z.B. Audi, Cisco Systems, Dresdner Bank, UBS/Schweiz, BASF, IBM, Karstadt, Siemens Business Services, VEBA Öl / E.ON, ABN Amro, Microsoft, SAP, Intel, T-Systems und viele andere mehr. Weitere Informationen im Internet unter http://www.newmediasales.com ots Originaltext: NewMediaSales.com Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Sandra Anton, Leiterin Marketing NewMediaSales.com Derfflinger Str. 39 D-40470 Düsseldorf Tel. +49/163/280-88-99 Fax +49/89/2443-41862 mailto: anton@NewMediaSales.com