Vorstand/Personalie
Thomas Dehler zum Vorstand von InfoGenie bestellt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 15. Mai 2002 - Der Aufsichtsrat der am Neuen Markt notierten InfoGenie Europe AG (WKN 530990) hat die Führungsriege des Unternehmens erweitert und Thomas Dehler mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen. Von nun an repräsentiert Dehler zusammen mit dem bisherigen Alleinvorstand Lynex Owens das Unternehmen. "Mit Thomas Dehler verstärkt ein ausgewiesener Kenner der Call Center Branche den Vorstand von InfoGenie," sagt Dr. Wolfgang Janka, Vorsitzender des Aufsichtsrates. Dehler, der dem Unternehmen bereits seit August 2001 als Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft angehört, verfügt über hervorragendes Know-how im Bereich Customer Care. Er hat mehrere Jahre in leitender Funktion bei einem der führenden deutschen Call Center (Linkenheil & Friends) gearbeitet. Zuletzt war der 36-jährige dort als Niederlassungsleiter in der Funktion des Call Center Managers tätig. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.05.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Bernd Wilmer Director Communications Tel.: 030.726102-122 Fax: 030.726102-199 Email: presse@infogenie.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005309900 WKN: 530990 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Börse Düsseldorf, Hamburger Wertpapierbörse, Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover, Deutsche Börse AG Frankfurt